News

Letzter Michael Jackson-Auftritt auf Blu-ray Disc & DVD?

Der "King of Pop" ist schon in den Jahren vor seinem Tod nur noch selten öffentlich aufgetreten – aber möglicherweise gibt es schon bald ein letztes Wiedersehen mit Michael Jackson auf Blu-ray Disc und DVD: Wie der britische "Independent" berichtet, soll Michael Jackson noch am Tage seines Todes Probeaufnahmen mit verschiedenen Musikern und Tänzern für die ursprünglich in London geplante Konzertserie gemacht haben – aufgezeichnet mit mehreren Kameras in HDTV.

Der Mitschnitt soll von der Produktionsfirma AEG Live in Auftrag gegeben worden sein, die geplant habe, ein Album und eine DVD der "Final Performance Tour" mit dem Titel "This is it" zu veröffentlichen, berichtet der Independent weiter. Ob und wann konkret eine Veröffentlichung geplant sei, schreibt die Zeitung nicht.

|

Weitere News
  ZURÜCK