News

„Lawrence von Arabien“ bald auf Blu-ray Disc?

Sony präsentiert neben vielen Neuerscheinungen und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus dem normalen Katalogprogramm in loser Folge auch immer wieder einige mit viel Aufwand restaurierte Filmklassiker wie z.B. "Die Brücke am Kwai" auf Blu-ray Disc.

In einem Interview mit Digitalfernsehen.de erwähnte jetzt Sony-Sprecher Christoph Offenberg auch eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Lawrence von Arabien" und "Die Kanonen von Navarone" auf Blu-ray Disc ohne allerdings genaue Termine zu nennen.

Für "Die Kanonen von Navarone" ist laut Handelsinformationen bereits eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung am 18. August geplant, wann der im 70 mm-Format gedrehte Momumental-Klassiker von David Lean genau auf Blu-ray Disc erscheinen soll ist aber derzeit noch offen. Auf Anfrage teilte Christoph Offenberg mit, dass aktuell noch kein Veröffentlichungs-Datum für "Lawrence von Arabien" feststehe.

|

Weitere News
  ZURÜCK