News

Lautsprecher Teufel eröffnet Brand Store in Essen

Nach dem Flagship Store in Berlin eröffnet Lautsprecher Teufel mitten im Ruhrgebiet ein zweites Ladengeschäft. Am 03. August 2018 wird der Laden mit über 200 Quadratmeter Verkaufsfläche inklusive Vorführkino mit fünf permanent aufgebauten Mehrkanalsystemen in der Kettwiger Straße 35 in Essen seine Pforten öffnen.

Ähnlich wie im Flagship Store im Bikini Berlin wird auch in Essen eine Terminvereinbarung zum Probehören von Wunschlautsprechern möglich sein.

"Nicht nur unsere Berliner Fans lieben den Store, viele Kunden reisen sogar eigens an, um ihr Wunschsystem Probe zu hören“, ergänzt Sven Kirchner, General Manager Customer Retail. „Unser Terminservice kommt enorm gut an. Kunden vereinbaren online einen Beratungstermin und wir bauen die Wunschlautsprecher für einen Vergleich auf. Diesen Service werden wir in Essen selbstverständlich auch bieten."

Bei der feierlichen Eröffnung am 03. und 04. August soll auch das ein oder andere tolle Angebot zu ergattern sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK