News

Lautsprecher Teufel erfüllt auch Sonderwünsche

Teufel Cage

© Teufel

Lautsprecher Teufel bietet Kunden auch ausgefallene Kundenwünsche an – persönlich am Telefon, per E-Mail und in Kürze (voraussichtlich ab Sommer 2017) zusätzlich per Chat. Das Heimkino-Set LT 4 mit vier kurzen Säulen ist zum Beispiel auf der Webseite nicht erhältlich, der Kundenservice kann diese Kombination jedoch anbieten, genauso wie neue Zusammenstellungen von Lautsprechern aus unterschiedlichen Baureihen.

Oft werden auch unterschiedliche Farbvarianten gewünscht, zum Beispiel ein weißes Lautsprecher-Set mit schwarzem Subwoofer. Bei allen individuellen Zusammenstellungen gilt das „Bester Preis“-Prinzip: Werden einzelne Komponenten in einem Set getauscht, werden die jeweiligen Einzelpreise verrechnet. So bleibt der Preisvorteil gegenüber dem Kauf von Einzelkomponenten erhalten. Auf Wunsch bietet Lautsprecher Teufel bundesweit einen Aufstell- und Einrichtungsservice für alle Heimkinosysteme an. Zum Festpreis stellen die Heimkino-Spezialisten alle Komponenten auf, schließen sie an, messen das System ein und geben eine ausführliche Einweisung.

Der telefonische Service von Teufel ist von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr erreichbar, am Wochenende steht das Beratungsteam zwischen 9:30 und 18 Uhr den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch buchen die Berater eine individuelle kostenlose Live-Beratung im Berliner Flagshipstore. Die Sound-Experten im Flagshipstore bauen bei einer Voranmeldung genau die Systeme auf, für die sich der Kunde interessiert. Dafür können Kunden eigene CDs und Blu-rays mitbringen, um die Lautsprecher mit vertrautem Material Probe zu hören. Die Technik in den Vorführräumen erlaubt es, in der laufenden Wiedergabe zwischen diversen Lautsprechern zu wechseln.

|

Weitere News
  ZURÜCK