News

Launchpad: Amazon startet Innovations-Shop

Amazon Launchpad

Amazon bietet seinen Innovations-Shop „Launchpad“ jetzt auch in Deutschland an. Das „Sprungbrett für Innovationen“ soll eine Amazon-Plattform für „einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten Startups“ sein und bietet zum Start bereits fast 400 verschiedene Produkte. In den Kategorien „Sport“, „Mobile & Wearable Tech“, „Haus“ und „Spielzeug“ findet man bei Amazons Launchpad-Shop eine Menge exotischer Produkte wie z.B. die „3D Sound ONE 3D Audio-Kopfhörer“ mit Headtracking, viele „Internet of Things“-Gadgets aber auch recht klassische Haushaltsartikel wie die „Cofix Hundebürste“.

Nicht alles, was im „Launchpad“-Shop verkauft wird, ist wirklich brandneu. Artikel wie z.B. den „Sphero“ BB-8 mit App-Steuerung oder die Anki Overdrive-Rennbahn verkauft Apple bereits seit längerer Zeit.

Wer aber auf der Suche nach neuen exotischen Gadgets bei Amazon ist, findet diese jetzt etwas besser zusammengefasst im neuen Launchpad Store. Das Angebot kommt aus der ganzen Welt. Gerade einmal 21 der Innovationen, die Amazon im Launchpad Store anbietet, stammen aus Deutschland.

Launchpad bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK