News

„Kopfgeld“: Zweiter Til Schweiger-Tatort erscheint auf Blu-ray Disc

Am Sonntag zeigt die ARD den zweiten „Tatort“ mit Til Schweiger im Fernsehen. „Kopfgeld“ und der erste Schweiger-Tatort „Willkommen in Hamburg“ werden voraussichtlich die ersten beiden Filme der „Tatort“-Reihe werden, die auch auf Blu-ray Disc erscheinen. Laut Angaben von amazon.de ist die Veröffentlichung für den 30. Mai geplant. Im Unterschied zur ARD-Ausstrahlung in 720p dürften die Blu-ray Discs echte Full HD-Auflösung bieten. Genaue technische Details liegen aber noch nicht vor.

„Kopfgeld“ wird am 09.03.2014 ab 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Neben Til Schweiger als Nick Tschiller wird auch wieder Fahri Yardim als sein Kollege Yalcin Gümer zu sehen sein.

Regie bei „Kopfgeld“ führte wieder Christian Alvart, der sich bereits für den ungewöhnlich actionlastigen ersten Schweiger-Tatort verantwortlich zeigte. Alvart hat mit „Pandorum“ und „Fall 39“ bereits mehrere internationale Kino-Filme gedreht. Sein nächster Film „Banklady“ über die Bankräuberin Gisela Werler startet am 27.03.2014 in den deutschen Kinos.

|

Weitere News
  ZURÜCK