News

Kodi v18 Leia - Beta 3 veröffentlicht

Die Entwickler des Kodi-Media-Centers haben die dritte Beta-Version für "Kodi v18 Leia" veröffentlicht. Diese beinhaltet verschiedene Bugfixes insbesondere für die Video-Wiedergabe unter Windows sowie eine verbesserte Video- und DTS HD-Unterstützung für Android-Geräte. Laut den Entwicklern ist man bereits auf dem besten Weg zu einer finalen Version der neuen Mediacenter-Software. Wann Kodi v18.0 Leia veröffentlicht wird, ist aber noch offen.

Kodi Media Center-Downloads für die verschiedenen Betriebssysteme (Windows, Mac OS, Linux, Android u.a.) sind erfügbar unter www.kodi.tv/download/.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK