News

Kodi Mediacenter v17.3 veröffentlicht

Das Kodi Mediacenter wurde jetzt in der neuen Version v17.3 veröffentlicht. Dieses beinhaltet in erster Linie verschiedene Bufixes. So sind jetzt auch verschiedene fehlende Add-Ons verfügbar, die zum Start der neuen "Krypton"-Reihe noch nicht dabei waren. Ausserdem wurden verschiedene Sicherheitsupdates integriert, für die erst vor wenigen Tagen die Version v17.2 dazwischengeschoben wurde, die unter anderem eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit Untertitel-Dateien fixte. Alle Details zu den Änderungen in Kodi v17.3 und Downloads für die verschiedenen Betriebssysteme findet man auf der Kodi-Website.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK