News

Klipsch präsentiert neue Generation der Reference Premiere Serie

© Klipsch

Klipsch löst die Reference Premiere Serie ab und präsentiert nach vier Jahren die zweite Generation der Lautsprecher-Reihe. Die neue Serie bringt einen zusätzlichen Standlautsprecher, einen zusätzlichen Regallautsprecher und drei neue Center-Lautsprecher mit. Neben der akustischen Optimierung wurde auch auf einen schicken optischen Auftritt Wert gelegt. Die traditionellen Wurzeln werden in der Form des typischen Horn-Hochtöners und den bewährten Cerametallic-Membranen aber natürlich nicht vernachlässigt. Ein ausführliches Special mit technischen Spezifikationen folgt in Kürze.

Die zweite Generation der Reference Premiere Serie sowie neue SPL Subwoofer sollen ungefähr ab Ende September 2018 verfügbar sein.

Klipsch-Lautsprecher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK