News

Kinowelt veröffentlicht Coppola-Filme auf Blu-ray Disc (Update)

Kinowelt plant über sein "Arthaus"-Label die Veröffentlichung von drei Francis Ford Coppola-Filmen auf Blu-ray Disc. Neben "Apocalypse Now" sollen laut einer Ankündigung auf Facebook auch "The Outsiders" sowie der Polit-Thriller "Der Dialog" mit Gene Hackman auf Blu-ray Disc und DVD. "Apocalyspe Now" soll am 9. Juni als restaurierte Blu-ray Deluxe Edition mit 9 Stunden Extras und der Dokumentation "Hearts of Darkness" auf 3 Blu-ray Discs erscheinen. Welche Fassungen des Films in dem Set enthalten sein sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Update: Aufgrund des noch frühen Planungsstadiums konnte Kinowelt noch keine konkreten Angaben zur Ausstattung von "Apocalypse Now" machen. Zumindest konnte man uns auf Anfrage aber immerhin bestätigen, dass die Blu-ray Disc sowohl die normale als auch die längere "Redux"-Fassung enthalten soll.

|

Weitere News
  ZURÜCK