News

Amazon Prime Video stoppt Verkauf & Verleih von Warner-Filmen

Amazon Prime

Amazon Prime Video bietet derzeit keine Filme und Serien von Warner zum Kauf und Verleih an. Beim Aufruf bekommen Nutzer derzeit auf der Amazon-Website folgende Hinweise angezeigt:

Dieser Titel ist derzeit nicht verfügbar.

Aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit dem Inhaltsanbieter kann dieser Titel derzeit nicht gekauft werden.

Laut der Aussage eines Warner-Sprechers gegenüber "Blickpunkt Film" soll das Auslaufen der Lizenzvereinbarung mit Amazon der Grund für den aktuellen Stop sein. Wann die Warner-Filme und Serien bei Amazon wieder zum Kauf und Verleih erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

Warner-Produktionen im Video-Angebot für Prime-Abonnenten sind nicht betroffen und auch der Verkauf von Warner Blu-ray Discs und DVDs geht bei Amazon derzeit ganz normal weiter.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK