News

KEF veröffentlicht seine LS50-Lautsprecher in hochglänzendem Weiß

KEF veröffentlicht seine LS50-Lautsprecher in einem hochglänzenden pianoweißen Finish. Die LS50 war anlässlich des 50. Geburtstags von KEF entworfen worden und konzipiert als ein “Minimonitor”, abgeleitet von der LS3/5a.

Im Herzen der LS50 schlägt zudem KEFs Uni-Q-Einpunktschallquelle, die für eine große dynamische Bandbreite von Höhen und Tiefen in einem weiten Hörbereich sorgt. Im neuen pianoweißen Hochglanz-Finish setzt der blaue Uni-Q-Treiber einen gelungenen optischen Akzent, während das technische Innenleben dem der bereits bekannten LS50 entspricht.

Erhältlich ist die LS-50 in Weiß ab November für eine UVP von 499 EUR / Stck.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK