News

„Kampf der Titanen“ auch als Blu-ray 3D?

Laut Angaben von amazon.de veröffentlicht Warner am 10. August „Kampf der Titanen“ auch in einer 3D-Version auf Blu-ray Disc. Warner selbst hatte bislang noch keine Angaben zu einer 3D-Veröffentlichung gemacht und nur eine normale 2D-Version für den 10. August angekündigt. Lediglich in Japan waren bislang Planungen für die Veröffentlichung der 3D-Version als Blu-ray 3D bekannt.

„Kampf der Titanen“ wäre nach „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ und „IMAX: Grand Canyon Adventure“ die dritte einzeln erhältliche Blu-ray 3D auf dem deutschen Markt. Allerdings hat der Film auch viel Kritik für die erst nachträglich generierten 3D-Effekte geernet. In den Augen vieler Zuschauer ist die 3D-Version im Vergleich zu echten 3D-Produktionen wie „Avatar“ nur wenig überzeugend.

|

Weitere News
  ZURÜCK