News

"Kabel Eins Doku" startet auch in HDTV

ProSiebenSat.1 bietet den neuen Dokumentationssender "Kabel Eins Doku" zukünftig auch in einer HDTV-Version an. Wie ProSiebenSat.1 ankündigt, werden diesen zunächst IPTV-Kunden der Deutschen Telekom empfangen können. Dazu hat ProSiebenSat.1 eine Vereinbarung mit der Telekom abgeschlossen, die auch in Zukunft den Empfang der Sender ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und SAT.1 GOLD bei der Telekom sichert. Wann "Kabel Eins Doku" auch auf anderen Empfangswegen in HDTV zu empfangen sein soll, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK