News

Kabel BW plant 30 HDTV-Sender bis Herbst

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW will in den nächsten Monaten sein HDTV-Angebot noch einmal deutlich erweitert: Insgesamt bis zu 30 HDTV-Sender möchte Kabel BW bis Jahresende in sein Netz einspeisen. So laufen unter anderem Gespräche über die Einspeisung der hochauflösenden Sender der RTL- und ProSiebenSat1-Gruppe.

Insgesamt speist Kabel BW bereits 19 HDTV-Sender in sein Kabelnetz ein, darunter neben den Das Erste HD und ZDF HD auch die privaten Sender Anixe HD, Luxe HD, Euro1080/HD1, HD Campus TV und ServusTV HD. Darüber hinaus bietet Kabel BW mit ‚Clever HD‘ ein eigens Pay-TV-Paket mit den hochauflösenden Sendern MTVNHD, DELUXE LOUNGE HD, Classica HD und Rush HD an. Außerdem ist der Pay-TV-Sender Penthouse HD bei Kabel BW zu abonnieren. Ergänzt wird das HDTV-Angebot durch alle sieben Sky HD Sender.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK