News

„Jurassic World“ auch als Steelbook & Premium Edition auf Blu-ray Disc (Update)

Nach dem Kinostart von „Jurassic World“ kündigt sich eine weitere Sonderedition des Films für den Herbst auf Blu-ray Disc an: Universal wird wie so oft auch ein Steelbook des vierten Teils der Dinosaurier-Reihe auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Ausserdem soll es auch noch eine „Jurassic World Steelbook Premium Edition“ geben. Diese soll neben dem Steelbook auch noch zusätzliche Dinosaurier-Buchstützen enthalten.

Mit der Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung von „Jurassic World“ ist ab Oktober zu rechnen. Derzeit gibt es aus Handelskreisen Informationen über eine mögliche Veröffentlichung am 15. oder 29. Oktober. Offiziell gibt es von Universal bislang aber noch keinen Termin.

Nachdem der vierte Dinosaurier-Film am letzten Wochenende mit über 500 Millionen USD Einspielergebnis den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten hingelegt hat, laufen bereits die Vorbereitungen für eine Fortsetzung von „Jurassic World“ an. Chris Pratt, der eine der Hauptrollen spielt, bestätigte bereits, dass er schon für einen Nachfolge-Film von „Jurassic World“ unterschrieben hätte.

Update: Auch das „Jurassic World“-Steelbook ist jetzt wieder bei amazon vorbestellbar.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK