News

„Jean-Claude Van Johnson“ ab Dezember bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt ab dem 15.12.2017 die erste Staffel von „Jean-Claude Van Johnson“. In der Agenten-Comedy-Serie spielt Jean-Claude van Damme sich mehr oder weniger selbst, der unter dem Decknamen „Johnson“ als Privat-Agent auf der ganzen Welt unterwegs ist. Die erste Episode der Serie aus der „Pilot Season“ gibt es hier bei Amazon um Abruf.

Offizielle Synopsis:

Wenn es darum geht, einen politischen Rivalen zu eliminieren, einen multinationalen Konzern zu schwächen oder eine ganze Regierung zu stürzen – und das mit äußerster Geheimhaltung – dann gibt es nur eine einzige Person, an die man sich wenden kann: einen der international bekanntesten Filmstars der Filmgeschichte. Jean-Claude Van Damme spielt Jean-Claude Van Johnson, eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation… der unter dem einfachen Decknamen „Johnson“ agiert, dem gefährlichsten Undercover-Privatunternehmer der Welt. Glück für die Bösewichte, er ist seit Jahren im Ruhestand – Pech für sie, eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe bringt ihn zurück ins Spiel, und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor. Wahrscheinlich.

|

Weitere News
  ZURÜCK