News

JBL Link 500 Multiroom-/Streaminglautsprecher mit Google Assistant ab sofort für 399 EUR im Handel

JBL LInk 500 white front

Link 500 in weißer Version

JBL LInk 500 Black front

Link 500 in schwarzer Version

JBL erweitert seine Link-Aktivlautsprecherserie mit Google Assistant um das neue Topmodell Link 500. Er setzt auf bekanntes JBL-Design, sein Zweiwege-Lautsprechersystem für eine akkurate Stereo-Darstellung (2 x 89 mm Woofer, 2 x 20  mm Hochtöner wird mit 4 x 15 Watt gefüttert, das sind recht üppige Leistungsreserven. Der Link 500 wird 399 EUR kosten und ist wahlweise in weißer oder schwarzer Variante verfügbar und ist wie die anderen Link-Lautsprecher auch über die Google Home App komfortabel zu steuern. Ein Special, in dem wir den neuen Link-Toplautsprecher ausführlich vorstellen, folgt in Kürze.

|

Weitere News
  ZURÜCK