News

James Camerons "True Lies" doch noch auf Blu-ray Disc?

Der James Cameron-Klassiker "True Lies" könnte kurz vor Einführung der Ultra HD Blu-ray doch noch ein Blu-ray Disc-Debüt erleben. Darauf deutet zumindest ein Posting auf der offiziellen Facebook-Seite von Fox in den USA hin. Diese erwähnt weder einen Termin noch die Blu-ray Disc als Format und wird nur von dem Kommentar "Well, that's quite a surprise" begleitet.

Auch in Deutschland liegen die Rechte für "True Lies" bereits seit einigen Jahren bei Fox. Zuletzt erschien aber 2010 nur eine DVD-Neuauflage. Auch der Tiefsee-Klassiker "The Abyss", ohne den es "Titanic" vielleicht nie gegeben hätte, wurde bislang noch nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK