News

James Cameron gibt Titel für "Terminator 6" bekannt

Der sechste Terminator-Film kommt in diesem Jahr ins Kino und inzwischen ist auch der offizielle Titel bekannt: In einem Interview mit Yahoo erklärte James Cameron, dass "Terminator 6" derzeit den Arbeitstitel "Terminator: Dark Fate" trägt und laut Informationen von IGN soll dies auch der offizielle Titel sein. Cameron ist aufgrund seiner "Avatar"-Fortsetzungen nur als Produzent an dem Film beteiligt während Tim Miller Regie führt.

"Terminator: Dark Fate" sollte ursprünglich bereits im Sommer 2019 in den USA starten, wurde dann aber auf den 22.11.2019 verschoben. Mittlerweile wurde der Starttermin zumindest wieder etwas nach vorne gezogen: Laut den aktuellen Planungen ist der Kinostart in Deutschland derzeit für den 30.10.2019 geplant.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK