News

James Cameron: "Aliens" für Blu-ray Disc remastert

James Cameron hat "Aliens" für die anstehende Veröffentlichung der "Alien Anthology" auf Blu-ray Disc remastert. In einem Interview mit "Comingsoon.net" erklärte Cameron, dass der komplette Film in der "Extended Version" entrauscht worden und eine Farbkorrektur durchgeführt wurden sein (ab 05:44 min.). Das sei aufgrund des stark verrauschten Film-Masters erforderlich gewesen, so Cameron. Gleichzeitig soll im Rahmen der Überarbeitung das Bild aber auch an Schärfe gewonnen haben. Vom Ergebnis wird man sich ab dem 26. Oktober überzeugen können wenn die "Alien Anthology" in den Handel kommt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK