News

„Insidious: Chapter 2“ auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar

amazon.de bietet „Insidious: Chapter 2“ bereits zur Vorbestellung auf Blu-ray Disc & DVD an. Ein plausibler VÖ-Termin wird derzeit allerdings noch nicht genannt. James Wans Horror-Fortsetzung läuft seit dem 17.10.2013 in den deutschen Kinos und dürfte somit von Sony voraussichtlich im Februar/März 2014 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

Inhalt:

Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine. Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim.
Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh Lambert (Patrick Wilson) und langsam wird der Familie bewusst, dass sich ein weit größeres Geheimnis hinter der Verbindung zur Welt der rastlosen Geister verbirgt.

|

Weitere News
  ZURÜCK