News

„Independence Day: Wiederkehr“ erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Fox veröffentlicht „Independence Day: Wiederkehr“ (Independence Day: Resurgence) auch als Ultra HD Blu-ray: Die Ultra HD Blu-ray ist bereits bei amazon.co.uk vorbestellbar und wird voraussichtlich ab Herbst erhältlich sein.

Gedreht wurde die Fortsetzung des Roland Emmerich-Blockbusters mit RED Epic Dragon-Kameras und laut IMBD-Informationen soll es auch ein „Digital Intermediate“ in 4k-Auflösung geben, so dass hier die Chancen auf eine Ultra HD Blu-ray mit nativer Ultra HD-Auflösung hoch sein dürften.

„Independence Day: Wiederkehr“ startet am 14.07.2016 in den deutschen Kinos und dürfte dann voraussichtlich im Oktober/November als Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc und Blu-ray 3D erscheinen.

Roland Emmerichs „Independence Day“ aus dem Jahr 1996 ist bereits seit Anfang Juni auf Ultra HD Blu-ray erhältlich.

|

Weitere News
  ZURÜCK