News

„Independence Day“ Ultra HD Blu-ray mit DTS:X-Mix? (Update)

Roland Emmerichs „Independence Day“ könnte die erste Ultra HD Blu-ray von Fox mit einem DTS:X-Mix werden. Fox hat zwar bereits „Independence Day“ für den 23. Juni auf Blu-ray Disc angekündigt, über eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung aber bislang noch kein Wort verloren. Bei Amazon Italien wird nichtsdestotrotz bereits eine Ultra HD Blu-ray des Emmerich-Films für den 10. Juni angekündigt. Und dort ist auch ein sehr offiziell aussehendes Cover inklusive Rückseite zu finden, welches einen englischen DTS:X-Mix für „Independence Day“ verspricht. Eine deutsche Tonspur ist auf dieser italienischen Ultra HD Blu-ray demnach aber nicht zu finden. Offiziell bestätigt wurden diese Informationen bislang noch nicht. Die ersten deutschen Ultra HD Blu-rays von Fox kommen am 7. April in den Handel.

Update: In den USA hat Fox jetzt gegenüber „The Digital Bits“ die Veröffentlichung von „Independence Day“ auf Ultra HD Blu-ray inklusive DTS:X-Mix bestätigt. In den USA soll die Ultra HD Blu-ray inklusive „Extended Cut“ ab dem 7. Juni erhältlich sein. Für Deutschland ist noch kein VÖ-Termin bekannt.

Alle Ultra HD Blu-ray-Filme bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK