News

"Inception" & "The Dark Knight" als App für iPad & iPhone

Warner hat für das iPad und iPhone zwei Apps für Christopher Nolans Filme "Inception" und "The Dark Knight" veröffentlicht. Die App selbst steht kostenlos bei Apple zum Download zur Verfügung und bietet eine 5 Minuten-Vorschau auf den Film, kurze Soundtrack-Clips (Inception) und einige Extras wie Bilder, Video-Clips, ein Quiz und ein Mischpult mit kurzen Audio-Clips.

In erster Linie ist die App aber eine Werbeplattform für den Film, der sich als In-App-Download direkt auf das Gerät laden lässt. Die mäßige Qualität des Preview-Streams ist dazu allerdings nicht sehr motivierend. Die Qualität der jeweils 2,2 GB großen Download-Datei dürfte zumindest etwas besser sein.

Für "Inception" werden 14,99 EUR verlangt, "The Dark Knight" soll immerhin noch 7,99 EUR kosten. Die App ist mehrsprachig konzipiert - für die Umstellung ist allerdings ein Neustart der App erforderlich.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK