News

IFA: Panasonic erweitert "Viera Cast"-Angebot

Zur IFA erweitert Panasonic sein "Viera Cast" Internetangebot auf Fernsehern der Serien Z1, V10 und G15. Über diese können künftig auch ausgewählte Online-Inhalte des ZDF und von BILD.de genutzt werden. Diese ergänzen die bestehenden Angebote von der ARD-Tagesschau, Bloomberg TV, Youtube, Eurosport und Picasa. Im Testbetrieb des ZDF bekommen TV-Zuschauer u.a. Zugriff auf Teile der ZDF mediathek.

Ob die neuen Angebote auch irgendwann einmal auf den Blu-ray Disc-Playern von Panasonic zu sehen sein sollen, wurde nicht mitgeteilt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK