News

IFA: Neuer Sharp Blu-ray Disc-Player BD-HP21S

Sharp stellt auf der IFA seinen neuen Blu-ray Disc-Player BD-HP21S vor. Es handelt sich hierbei um einen weiteren BD-Profil 1.1-Blu-ray Disc-Player. Wie sein Vorgänger ist auch der neue Sharp-Player mit der Quick Start-Funktion ausgestattet, mit der die Boot-Phase verkürzt wird. Blu-ray Discs werden optional mit 24 Bildern pro Sekunde abgespielt und über den HDMI 1.3-Anschluss ausgegeben.

Ein interner Mehrkanaldecoder ist mit Analog-Ausgang ist nicht vorhanden. Der Bitstream wird aber über die HDMI-Schnittstelle ausgegeben. Zusätzlich befindet sich auf der Rückseite eine USB-Schnittstelle. Ein Netzwerkanschluss ist aber nicht an Bord.

Einen genauen Termin für die Markteinführung in Deutschland gibt es bislang noch nicht. Der Player soll aber voraussichtlich noch im Verlauf des Jahres in den Handel kommen.

|

Weitere News
  ZURÜCK