News

IFA: Neuer Onkyo Blu-ray Disc-Player und 9 Kanal-Endstufe

Neben dem für den September geplanten neuen Blu-ray Disc-Player DV-BD507 zeigt Onkyo auf der IFA noch zwei richtige Messe-Neuheiten: So wird der neue Onkyo Blu-ray Disc-Player mit dem BD-SP807 noch einen großen Bruder zur Seite gestellt bekommen. Und als Ergänzung zu der 9.2-Kanal-Vorstufe PR-SC5507 ist auch die passende 9 Kanal-Endstufe PA-MC5500 geplant, die auch für den Betrieb von Dolby Pro Logic IIz mit zusätzlichen "Front High"-Lautsprechern geeignet ist.

Genaue Informationen sind bislang noch rar. Die beiden Komponenten befinden sich noch in Entwicklung und sollen zur CES Anfang 2010 fertig sein. Die Markteinführung ist für das 1. Quartal 2010 geplant. Die Endstufe wird einzeln voraussichtlich um die 2000 EUR kosten. Im Bundle mit der Vorstufe und dem Blu-ray Disc-Player BD-SP807 soll das Set voraussichtlich rund 4700 EUR kosten.

|

Weitere News
  ZURÜCK