News

IFA: Marantz stellt AV-Receiver SR 5003 und weitere Komponenten im neuen Design vor

Marantz will auf der IFA seine neue Modellpalette vorstellen. Eines der neuen Geräte wird der neue AV-Receiver SR 5003 werden. Zu Ausstattungs-Details hat Marantz bislang noch keine Infos veröffentlicht sondern nur einige Informationen über die Konzeption der neuen Serie bekannt gegeben.

Das Design der einfacheren Komponenten wurde dem Design der bisherigen Premium-Serie angepasst. Für das Hardware-Design wird ein dreiteiliger Aufbau verwendet, der Resonanzen verhindern und die Schaltkreise im Gerät vor Einflüssen, die die Signalqualität beeinflussen, schützen soll. In vielen der Geräte kommen eine Stromgegenkopplung sowie Ringkerntransformatoren zum Einsatz.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK