News

IFA: 5k-Fernseher & neue Ultra HD-Serie von Toshiba

Toshiba stellt auf der IFA einen 5k-Fernseher im 21:9 Format vor. Über dessen „Smart-Screen-Sharing“-Funktionen lassen sich mehrere Bilder gleichzeitig im Bildschirm anzeigen. Mit dem bereits in der M7 und L6-Serie eingesetzten „MediaGuide Replay“ zeichnet der Fernseher auf Wunsch anhand der persönlichen Sehgewohnheiten automatisch Filme des Lieblingsgenres automatisch auf.

Auf der IFA stellt Toshiba auch eine neue Serie mit Ultra HD-Fernseher von. Die U-Serie soll 2015 in Europa auf den Markt kommen. Details wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Ebenfalls neu ist ein verspiegeltes Ultra HD-Display im 84 Zoll-Format. Dieses soll sowohl als klassisches TV-Gerät als auch als Präsentationsfläche für den Flur oder das Wohnzimmer einsetzbar sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK