News

„House of Cards – Season 2“ im September auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

Sony veröffentlicht voraussichtlich im November „House of Cards – Season 2“ auf Blu-ray Disc & DVD. Laut amazon.de soll die zweite Staffel der Netflix-Serie mit Kevin Spacey voraussichtlich ab dem 27.11.2014 im Handel erhältlich sein. Somit dürfte auch die zweite Staffel nach der derzeitigen Pay TV-Ausstrahlung vor der Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung zunächst noch im Herbst im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Die erste Staffel wurde auf „ProSieben MAXX“ als eine der ersten Serien auch im englischen Original gezeigt. Wer es etwas eiliger hat, bekommt die zweite Staffel voraussichtlich bereits ab 16. Juni als UK-Import mit englischem Ton oder alternativ auch im Set mit der ersten Staffel.

Update: Inzwischen rückt die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung der zweiten „House of Cards“-Staffel etwas näher heran: Nach aktuellen Handelsinformationen soll das Box-Set jetzt in Deutschland ab dem 4. September erhältlich sein. Derzeit werden Staffel 1 & 2 noch bei „Sky Atlantic HD“ wiederholt.

Update II: In England sind inzwischen die erste und zweite House of Cards-Staffel auf Blu-ray Disc erhältlich. Die Sets enthalten auch eine deutsche Tonspur. Neben den Einzel-Sets gibt es auch ein Doppel-Pack mit beiden Staffeln auf Blu-ray Disc.

|

Weitere News
  ZURÜCK