News

„Horizon TV“: Fernsehen via iPad & PC auch in Baden-Württemberg

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia Kabel BW bietet seinen Kunden mit Kabel & Internet-Zugang in Baden-Württemberg jetzt auch die Nutzung seines Live-TV-Angebots via iPad & PC an. Im ersten Schritt wurde eine iOS-App für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht über die nach Aktivierung ein großer Teil des TV-Angebots inklusive EPG im heimischen WLAN genutzt werden kann. Ausserdem ist via www.horizon.tv auch das Betrachten mit PC & Mac möglich. Bis zu drei Geräte können die SD-Streams in einem Haushalt gleichzeitig nutzen.

Voraussichtlich ab der zweiten Jahreshälfte 2014 soll auch der Horizon-Receiver für den Fernseher in Baden-Württemberg verfügbar sein, der schon in NRW und Hessen angeboten wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK