News

Hisense zeigt ULED TV-Flaggschiff auf der IFA

Hisense hat noch vor der IFA sein neues TV-Flaggschiff präsentiert. Das Modell U9D ist mit einer dynamischen Hintergrundbeleuchtung mit insgesamt 5.376 dimmbaren Zonen ausgestattet besitzt so laut Hisense die aktuell höchste Zahl an Dimming Zonen.

Bereits seit sechs Jahren hat Hisense die Forschung im Bereich der Steuerung dynamischer Mehrzonen-Hintergrundbeleuchtung weiter verfeinert und die Entwicklungsarbeit an der eigenen Hiview-Engine auf LED-Basis intensiviert. Deutliche Verbesserungen sollen insbesondere bei Bildhelligkeit, Kontrast sowie bei der Darstellung dunkler Details und der Reaktionszeit erzielt worden sein. Die Früchte dieser Entwicklungsarbeit möchte man nun mit dem neuen Topmodell U9D ernten.

Hisense-Fernseher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK