News

Hintergrundinfos zu nuControl und nuPower D sowie Impressionen vom 40-jährigen Jubiläum von Nubert

Wer noch mehr Hintergrundwissen über die von uns kürzlich getesteten Elektronik-Komponenten nuControl und nuPower D erfahren möchte, wird auf der Seite des Herstellers Nubert schnell fündig. Außerdem verlinken wir noch für alle Interessierten ein Video zur Jubiläumsveranstaltung des Herstellers sowie einen außergewöhnlichen Kurzfilm.

Im ersten Video gibt Entwickler und Projektleiter Markus Pedal eine Präsentation der nuControl Vorstufe und erläutert die Funktionen in Kurzform: Klick!

Wer es noch ausführlicher möchte, findet hier eine Aufnahme des Vortrags von Herrn Pedal während Nuberts „nuDay“-Veranstaltung, in dem Herr Pedal die Kombi aus Vor- und Endstufe explizit erklärt: Klick!

Wer sich gerne generell einen Eindruck der nuDays und des nuFeschds 2015 machen möchte, kann sich hier Impressionen zur Geburtstagsveranstaltung zum 40. Jubiläum holen: Klick!

Zu guter Letzt möchten wir noch auf „Seven o’Clock“ hinweisen. Ein ungewöhnlicher Kurzfilm über den Genuß des Hörens, in dem die nubert nuPro A-300 eine tragende Rolle spielen: Klick!

|

Weitere News
  ZURÜCK