News

„Highlander“ erscheint mit 4k-Remaster auf Blu-ray Disc (Update)

StudioCanal feiert 30 Jahre „Highlander“ mit einer neuen 4k-remasterten Blu-ray Disc-Version, die im Sommer erscheinen wird. Für die neue Blu-ray Disc-Edition, die ab dem 4. August im Handel erhältlich sein soll wurden auch Interviews mit Christopher Lambert und Regisseur Russell Mulcahy produziert. Von einer Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ist bislang noch nicht die Rede. Mit dem neuen 4k-Scan des Originalnegativs dürfte dafür aber zumindest bereits die Grundlage geschaffen worden sein.

Update: StudioCanal hat jetzt auch die kompletten Details zur Ausstattung der neuen Blu-ray Disc-Version veröffentlicht:

Highlander (Blu-ray Disc)

Bild: 1.85:1

Sprachen/Ton: Deutsch 5.1 DTS-HD MA, Englisch 2.0 DTS-HD MA, Englisch 5.1 DTS-HD MA

Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

EXTRAS

Audiokommentar mit Regisseur Russell Mulcahy, Interview mit Regisseur Russell Mulcahy, Interview mit Christopher Lambert, Geschnittene Szenen, Aus dem Archiv Interview mit Christopher Lambert, Trailer, Making of Highlander: Eine Legende wird geboren, Der visuelle Stil, Eine starke Frau, Über die Entstehung

 

|

Weitere News
  ZURÜCK