News

Heute „Star Wars“ – Live-Stream + Neuer „The Force Awakens“-Trailer?

Heute startet im kalifornischen Anaheim die Fan-Convention „Star Wars Celebration“, was Disney zum Anlass nimmt, die große Werbetrommel für den neuen Star Wars-Film „Das Erwachen der Macht“ (The Force Awakens) zu rühren. Deswegen gibt es ab heute Nachmittag auch einen Live-Stream von der Convention, in deren Rahmen voraussichtlich auch ein neuer Trailer präsentiert wird. Neben einem Panel mit J.J. Abrams sind auch viele Auftritte alter und neuer Star Wars-Stars geplant. Der Live-Stream wird am 16.04. ab 19:00 Uhr MESZ auf www.starwars.com verfügbar sein und soll bis Sonntag Abend über 30 Stunden Berichterstattung von der Star Wars-Convention bieten.

Im Rahmen der Convention werden auch die Star Wars-Prequels „Episode I-III“ in 3D vorgeführt. Ob diese irgendwann einmal noch als Blu-ray 3D veröffentlicht werden, ist noch offen. Zeit für Nebenprojekte scheint man bei Lucasfilm trotz der Arbeit an „Das Erwachen der Macht“ durchaus zu haben: So wird von Episode IV im Rahmen der „Star Wars Celebration“ auch eine neue Synchronfassung in Navajo-Indiandersprache vorgeführt.

Seit heute gibt es die Star Wars-Website übrigens auch in einer deutschen Version, die unter www.starwars.de bzw. http://de.starwars.com erreichbar ist.

|

Weitere News
  ZURÜCK