News

„Herr der Ringe“ – Extended Versions Ende 2010 auf Blu-ray Disc?

Normalerweise sind die Blu-ray Disc und DVD-Anbieter so schlau, möglichst erst nach der Veröffentlichung eines Films Infos über eine eventuelle weitere Fassung herauszugeben – normalerweise. Doch wenn der Bericht des französischen Online-Magazins Blurayenfrancais.com zutrifft, dann soll es noch zum Jahresende 2010 auch die Langfassung der "Herr der Ringe"-Trilogie auf Blu-ray Disc geben.

Das soll ein Mitarbeiter des französischen Film-Vertriebs "Metropolitan" dem Online-Magazin mitgeteilt haben. Bislang sah es in der Gerüchteküche hingegen so aus, als ob die drei Langfassungen erst zum Kinostart des "Hobbit" auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht werden sollen.

Außerdem soll angeblich auch bereits an einem neuen Transfer gearbeitet werden – was gerade in Anbetracht der nur mäßigen Qualität des ersten Teils auf Blu-ray Disc auf jeden Fall zu begrüßen wäre.

Unser Blu-ray Disc-Review der in Deutschland am 6. April auf Blu-ray Disc erscheinenden drei Kinofassungen der "Herr der Ringe"-Filme finden Sie hier.

Herr der Ringe Blu-ray Disc Box-Sets bei amazon

Herr der Ringe als Steelbook Blu-ray Disc bei amazon

Herr der Ringe in normaler Ausführung bei amazon

|

Weitere News
  ZURÜCK