News

Heos by Denon jetzt kaufen und 2 Monate Gratis Spotify Connect testen

HEOS Spotify

Musik in jedem Raum: Mit dem neuen Multiroom-Musiksystem HEOS by Denon kann jedes Zuhause vom Keller bis zum Dach mit Sound gefüllt werden. Jetzt sorgt Denon dafür, dass Kunden die Möglichkeiten des HEOS Systems wirklich optimal nutzen können: Im Rahmen der Kampagne „90 Days To Be Amazed“ bietet Denon jedem, der sich für einen HEOS Lautsprecher entscheidet, ein kostenloses Spotify Premium-Abonnement für zwei Monate. Die Bedienung bleibt kinderleicht: Dank integriertem Spotify Connect lässt sich HEOS direkt über die Spotify App steuern.
 
Die Kampagne „90 Days To Be Amazed“ von Denon bietet Kunden die Gelegenheit, das HEOS System 90 Tage lang in Ruhe auszuprobieren. Sollten der Kunde anschließend wider Erwarten nicht völlig überzeugt sein, kann das HEOS unkompliziert zurückgeben werden. Wenn der Kunde sich hingegen für eine Erweiterung des HEOS System entscheiden, erhalten er während der 90 Tage einen Nachlass von 20 % auf ihren zweiten HEOS Kauf.
 
HEOS ist kinderleicht einzurichten und – ohne Spotify – über eine besonders intuitive App bedienbar. Mit dem System lässt sich Musik der weltweit führenden Musikdienste, von Smartphones, Tablets sowie PCs, Macs und NAS-Laufwerken wiedergeben. Neben erstklassigem Klang haben die Denon Entwickler ebenso viel Wert auf das Design der Lautsprecher gelegt: Die eleganten und gleichzeitig leistungsstarken Lautsprecher sind in edlem Schwarz oder strahlendem Weiß erhältlich. HEOS lässt sich übrigens ganz einfach mit bereits vorhandenen Lautsprechern verbinden.
 
Noch bis Ende November gilt im Rahmen der Kampagne „90 days to be amazed“ das Angebot, beim Kauf eines HEOS Lautsprechers Spotify Premium zwei Monate lang kostenlos zu nutzen. Mehr Informationen gibt es unter http://www.HEOS90days.com und unter www.HeosbyDenon.com.

|

Weitere News
  ZURÜCK