News

"Henry - Portrait of a Serial Killer" mit FSK 18-Freigabe auf Blu-ray Disc & DVD

Nach Aufhebung der Indizierung von "Henry - Portrait of a Serial Killer" plant das Label "Bildstörung" eine ungeschnittene Veröffentlichung des Films von John McNaughton aus dem Jahr 1986 auf Blu-ray Disc und DVD. Bei der FSK wurde "Henry - Portrait of a Serial Killer" jetzt mit dem Ergebnis einer FSK 18-Freigabe geprüft.

Ein genauer VÖ-Termin ist noch nicht bekannt. Die Blu-ray Disc & DVD sollen auf einiges Bonus-Material bieten. Ausserdem wurden auch die Rechte an dem Soundtrack gesichert.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK