News

Heimkino-Messe „Home Cinema Trends“ am 25. und 26. Oktober in Kassel

Zum 8. Mal veranstaltet der Heimkino-Fachhändler SOUND BROTHERS (Kassel, Göttingen, Berlin) in der Stadthalle Kassel seine Heimkino-Fachmesse „Home Cinema Trends“. Auch dieses Jahr sollen neben dem aktuellen Angebot auch wieder neue Geräte vorgestellt werden, die auf der IFA noch nicht zu sehen waren. Neben Vorführungen in zahlreichen Demo-Studios und Kinos ist BOSE wieder mit seinem „Moving Home Theatre“-Truck vor der Stadthalle präsent. Ein weiteres Highlight soll die 3D-Show von „More 3D“ werden, die mit EPSON Full HD-Beamern vorgeführt wird. Neben der neue EPSON-Projektorenserie (TW 5000, 3800, 3000) sollen auch die Neuheiten von JVC (HD 350 und 750), Sanyo (Z-3000, Z-700), Optoma (u.a. EP-1080) und Mitsubishi (HC-7000, 6500 und 5500) vorgeführt werden. Neben den SOUND BROTHERS-Mitarbeitern sind die ausstellenden Firmen auf ihren Messeständen direkt vor Ort.

Folgende Firmen stellen auf der „Home Cinema Trends 2008“ aus: Pioneer, Bose, Yamaha, Denon, Denon A1, Onkyo, Quadral,  Aurum, Elac, Sanyo, Epson, Mitsubishi, Optoma, Samsung, Sharp, Toshiba, JVC, Topfield, Humax, Spectral, Screen Brothers, Cable Brothers, Klipsch.

Die Öffnungszeiten der „Home Cinema Trends 2008“ im Aschrott-Flügel der Kasseler Stadthalle (Friedrich-Ebert-Str. 152) sind Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 20.00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.soundbrothers.de.

|

Weitere News
  ZURÜCK