News

HDTV-Start von „Spiegel Wissen HD“ (Update)

Der bereits im Rahmen vieler Pay TV-Pakete angebotene Sender "Spiegel TV Digital" wird heute in "Spiegel Wissen HD" umbenannt. Ausserdem soll der Dokumentationskanal jetzt auch in HDTV verbreitet werden. Unitymedia hatte bereits letzte Woche den HDTV-Start von "Spiegel Wissen HD" für den 4. Oktober angekündigt. Und auch im Telekom IPTV-Angebot "Entertain" wird der Sender bereits gelistet ist aber derzeit noch nicht auf Sendung. Weitere Anbieter haben bislang noch nicht den HDTV-Start von "Spiegel TV Wissen HD" angekündigt und auf der offiziellen Spiegel TV-Website wird der neue Sender noch nicht einmal erwähnt.

Update: Inzwischen gibt es bereits ein Signal von "Spiegel TV Wissen HD" welches den offiziellen Sendestart für 18:15 Uhr ankündigt.

|

Weitere News
  ZURÜCK