News

HDTV: "Sky Sport HD 2" soll am 13.08. starten

Sky kündigt in seinem Programm derzeit bereits einen Termin für die im Sommer geplanten neuen HDTV-Sender an: So wird in einem Promo-Trailer der Start von "Sky Sport HD 2" für den 13.08. angeteasert. U.a. soll auf "Sky Sport HD 2" die komplette Bundesliga-Konferenz in HDTV zu sehen sein.

Neben "Sky Sport HD 2" soll das HDTV-Angebot von Sky im Sommer noch durch "Sky Cinema Hits HD", "Sky Action HD" sowie "einen weiteren Sender" ergänzt werden, der derzeit noch in Planung ist.

Die Ausstrahlung erfolgt zunächst via Satellit. Als erster Kabelnetzbetreiber hatte bereits "Netcologne" Anfang Mai angekündigt, die neuen HDTV-Sender von Sky ab Sommer einzuspeisen.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK