News

HDTV: "Shaun the Sheep" auf BBC HD

Am 23. November beginnt die BBC mit der Ausstrahlung der dritten Staffel der Animationsserie "Shaun the Sheep", deren erste Staffeln in Deutschland unter dem Titel "Shaun das Schaf" auch u.a. bereits auf dem Kinderkanal KiKa zu sehen waren.

Parallel zur PAL-Ausstrahlung auf BBC One wird "Shaun the Sheep" auch in HDTV auf BBC HD gezeigt. Während die Episoden auf BBC One jeweils um 17:20 Uhr wochentäglich starten, erfolgt die Ausstrahlung auf BBC HD etwas später. Typischerweise sind die Episoden dort jeweils ab 18:50 Uhr zu sehen, starten teilweise aber auch zeitlich leicht verschoben.

BBC HD wird via Satellit Astra 28.2° Ost ausgestrahlt und kann zumindest im Westen Deuschlands mit relativ wenig Aufwand empfangen werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK