News

HDTV-Sat-Receiver mit „Powerline“-Übertragung von Devolo

Devolo erweitert seine "Powerline"-Serie um den neuen HDTV-Sat-Receiver dLAN TV Sat 1300-D. Bei diesem HDTV-Receiver ist keine Verlegung eines Antennenkabels durch den gesamten Raum erforderlich. Stattdessen werden die Signale über das Stromnetz übertragen.

Die Signale des Satelliten-LNB werden dazu via Kabel an den dLAN TV-Sat-Tuner übertragen, der über eine Steckdose die Bilder ins häusliche Stromnetz überträgt. Der eigentliche Sat-Receiver verfügt über keinen Antennenanschluss sondern empfängt die umgesetzten Signale direkt über sein Stromkabel.

Der HDTV-Receiver eignet sich auch zur Aufnahme auf USB-Speicher. Der Empfang von Pay TV ist mangels CI-Slot aber nicht mögich.

Das Kit aus HDTV-Receiver und Powerline-Adapter soll 399,90 EUR kosten. Weitere Details gibt es unter www.sat-ohne-kabel.de.

|

Weitere News
  ZURÜCK