News

HDTV: "RTL HD" & "VOX HD" auch bei der Telekom?

Die neuen HDTV-Programme von RTL und VOX werden möglicherweise in Zukunft auch im IPTV-Angebot der Deutschen Telekom zu empfangen sein. Laut Angaben von teltarif.de soll sich die Telekom bereits in Verhandlungen mit den Sendern über eine Einspeisung der HDTV-Programme in das "Entertain"-Angebot befinden. Details sind dazu aber bislang noch nicht bekannt.

In den Genuß dürften allerdings vorerst auch nur VDSL-Nutzer kommen, da die Telekom bislang keine HDTV-Sender über konventionelle ADSL2+ Anschlüsse verbreitet. "RTL HD" und "VOX HD" sollen zunächst ab dem 1. November über die neue Plattform HD+ via Satellit ausgestrahlt werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK