News

HDTV: Neuer Turner-Sender "Glitz HD" bei Unitymedia

Turner Broadcasting hat weitere Verträge mit Kabelnetzbetreibern über die Einspeisung des neuen "Frauen- und Lifestyle"-Senders "Glitz" abgeschlossen, der am 8. Mai startet. So wird "Glitz HD" auch bei Unitymedia eingespeist. Auch bei Kabel BW wird der Sender ab 8. Mai zu sehen sein - bislang erwähnt die Ankündigung aber nur "Glitz" und nicht die HDTV-Version "Glitz HD". Mit Kabel Deutschland gibt es bereits eine Vereinbarung zur Einspeisung der SD und HD-Version. Ebenfalls wird die Deutsche Telekom ihren IPTV-Kunden "Glitz HD" anbieten. Zur Satellitenverbreitung des Senders wurde bislang noch keine Vereinbarung angekündigt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK