News

HDTV: Leichtathletik-WM auch bei BBC HD

Nicht nur ARD und ZDF übertragen die Leichtathletik-WM im August in HDTV sondern auch die britische BBC wird über ihren auch in weiten Teilen Deutschlands empfangbaren Kanal "BBC HD" aus Berlin berichten. Vom 15. bis 23. August zeigt BBC HD die WM in HDTV.

Im Unterschied zu ARD und ZDF setzt die BBC nicht auf 720p sondern auf 1080i. Auch wenn die Bildregie und die Schwerpunkte des Programms in weiten Teilen anders sein dürften, wird es aber sicherlich die eine oder andere Gelegenheit geben, sich selbst überzeugen zu können, ob die 720p-Bilder wirklich besser sind als die in 1080i.

Ebenfalls in 1080i zeigt der via "Sky HD" empfangbare Sender "Eurosport HD" seine Übertragungen von der Leichtathletik-WM.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK