News

HDTV: „Eurosport HD“ bald bei Sky?

Seit rund einem Jahr sendet "Eurosport HD" bereits auch in deutscher Sprache – doch bislang ist der als Pay TV vermarktete HDTV-Sender in Deutschland nicht offiziell abonnierbar. Das könnte sich jedoch bald ändern. Laut einem Bericht der "Sat und Kabel" wurde im Rahmen einer Info-Veranstaltung von Premiere auch ein möglicher "Eurosport HD"-Start bei Sky angedeutet. Eine offizielle Bestätigung soll es laut dem Bericht hierzu eventuell bereits in den nächsten Tagen geben.

Mit "Eurosport HD" würde die Anzahl der HDTV-Sender auf Sky auf sieben ansteigen. Bislang ist für den 4. Juli der Start von "Sky Cinema HD", "Sky Sport HD", "Disney Cinemagic HD", "National Geographic HD" und "History HD" neben dem bereits bestehenden "Discovery HD" geplant.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK