News

HDR-Upgrades für iTunes 4K-Filme

Apple TV 4k HDR Filme

Im deutschen iTunes Store wurden jetzt mehrere Filme aktualisiert, die zuvor bereits in 4k erhältlich waren und inzwischen auch die HDR-Wiedergabe unterstützen. Dazu gehören "Stirb Langsam" und "Predator" von Fox und "Schindlers Liste" von Universal, der zusätzlich Dolby Vision und Dolby Atmos unterstützt. Ausserdem ist jetzt auch "Braveheart" in 4k und HDR bei iTunes erhältlich.

Alle Filme wurden auch bereits auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht bzw. "Schindlers Liste" folgt im März. Aus der "Stirb Langsam"-Reihe sind alle Teile bis auf "Stirb Langsam - Jetzt erst recht" bei iTunes in Ultra HD & HDR erhältlich.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK