News

HD+ Replay startet - Online-Mediatheken der Privatsender gegen Bezahlung

Ab sofort bietet HD+ in seinem HD+ SmartTV Portal mit HD+ Replay den Zugriff auf die Mediatheken der Privatsender. Zum Marktstart von HD+ Replay stehen Inhalte von RTL NOW und VOX NOW zur Verfügung. Das Angebot SUPER RTL NOW startet noch im Dezember.

Voraussetzung für die Nutzung von HD+ Replay ist ein HD+ SmartTV Receiver mit einer entsprechenden Software. Der Satelliten-Receiver muss zusätzlich mit dem Internet verbunden sein. Empfohlen wird eine Verbindungsgeschwindigkeit von 6 Mbit/s oder mehr. Mit der Inverto VOLKSBOX Web Edition+ ist auch der erste HD+ Replay-fähige Receiver bereits auf dem Markt. Auch für das Receivermodell Vantage VT-100 HD+ soll schon bald ein Softwareupdate für HD+ Replay verfügbar sein. Das Angebot an Receivermodellen verschiedener Hersteller wird sukzessive ausgebaut.

Zunächst ist HD+ Replay für drei Monate kostenlos und wer sich 2013 für eine Verlängerung entscheidet, kann HD+ Replay noch weitere sechs Monate kostenlos nutzen. Eine dreimonatige Verlängerung von HD+ Replay kostet dann 15 Euro und wird ab Februar im Handel erhältlich sein. Aufs Jahr hochgerechnet ist HD+ Replay mit 60 EUR sogar teurer als das TV-Angebot von HD+ via Satellit welches 50 EUR im Jahr kostet. Ein Kombi-Paket mit HD+ und HD+ Replay wurde bislang noch nicht angekündigt.

|

Weitere News
  ZURÜCK